Ausgabe der Zeugniskopien

Am Mittwoch, den 03.07.2024 erhalten alle Schülerinnen und Schüler eine Kopie ihres Schuljahreszeugnisses. Diese Kopie muss am Donnerstag (spätestens am Freitag) unterschrieben wieder mit zu Schule gegeben werden. Im Austausch erhalten die Kinder dann ihr Originalzeugnis.

Aufführung der Musical-AG

Kurz vor den Sommerferien wird es nochmal aufregend - insbesondere für die Kinder der Musical-AG. Am letzten Mittwoch vor den großen Ferien spielt die Theater-AG unter Leitung von Frau Jacoby das Stück "Der gestiefelte Kater". Die Klassen 3b, 2a und 4a sind zum Zuschauen herzlich eingeladen. Selbstverständlich dürfen auch die Eltern der Schauspieler gerne vorbeischauen.

Auftritt der Musical-AG

Kurz vor den Sommerferien wird es nochmal aufregend - insbesondere für die Kinder der Musical-AG. Am letzten Mittwoch vor den großen Ferien spielt die Theater-AG unter Leitung von Frau Jacoby das Stück "Der gestiefelte Kater". Die Klassen 3a und 1a sind zum Zuschauen herzlich eingeladen. Selbstverständlich dürfen auch die Eltern der Schauspieler gerne vorbeischauen.

Letzter Schultag

Am letzten Schultag vor den Sommerferien endet der Unterricht für alle Kinder bereits nach der 3. Stunde - also um 10.30 Uhr.

Einschulungstag

Gutenbergschule Schlägelstraße 20, Hamm, Germany