Was fördert der Förderverein?

Mit den Beiträgen der Mitglieder und durch Spenden ermöglichen wir Dinge, die sonst in unserer Schule nicht realisierbar wären. So konnten wir zum Beispiel einen Balltrichter als Pausenspielgerät anschaffen oder bei unserem Sommerfest eine Hüpfburg sponsern. Auch bei der Anschaffung der digitalen Medien (Tablets, Beamer, WLAN-Ausstattung) war der Förderverein eine unverzichtbare Stütze.

Wie kann man mithelfen?

Wir freuen uns sehr, wenn auch Sie mithelfen, das Leben und Lernen an der Gutenbergschule noch attraktiver zu gestalten! Jede Hilfe ist willkommen, sei es durch eine Spende, die aktive Mitarbeit im Verein oder Ihre Unterstützung bei Veranstaltungen. Vielleicht haben Sie auch Lust, Mitglied im Förderverein zu werden. Der Jahresbeitrag beträgt 12€ im Jahr. Formulare hierfür finden Sie in der Schule. Sprechen Sie uns gerne an!