Standing Ovations für die Theater-AG

Viele Geschenke zum Geburtstag, aber keines ist das richtige? Nur gut, wenn man auch den einen besten Freund hat, der einen versteht und genau weiß, was man sich wünscht; genau so erging es auch der Schildkröte, die an ihrem Geburtstag zwar reich beschenkt wurde, aber erst durch ihren besten Freund – die Maus – mit einem Salatkopf genau das bekam, was sie sich gewünscht hat.

Nach einem halben Jahr intensiven Proben zeigten die Kinder der Theater-AG unter der Leitung von Frau Jacoby mit dem Stück „Die Schildkröte feiert Geburtstag“ Premiere. Zuschauen durften alle Schülerinnen und Schüler der Gutenbergschule und waren begeistert. So wurde die kleine Spielschar mit „Standing Ovations“ gefeiert.

Wir freuen uns schon auf das nächste Theaterstück und bedanken uns für die tolle Unterhaltung.