Anmeldung der zukünftigen Schulanfänger

Liebe Eltern der Schulanfänger 2022,

Ihr Kind kommt im nächsten Sommer in die Schule. Leider ist wegen der Corona-Pandemie in diesem Schuljahr vieles anders. Wir bieten keinen Tag der Offenen Tür an, sondern geben unsere Informationen für Sie in die Kindergärten. HIER finden Sie auch noch die wichtigsten Informationen in unserem Flyer.

Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gern in der Schule.

Die Anmeldezeiten sind in den Schulen:
Montag, 4.10., 8 bis 11 Uhr und 17 bis 19 Uhr
Dienstag, 5.10., 8 bis 11 Uhr
Mittwoch, 6.10., 8 bis 11 Uhr und 17 bis 19 Uhr
Donnerstag, 7.10., 8 bis 11 Uhr

Für die Anmeldung in der Schule vergeben wir in diesem Jahr einen Termin.
Bitte rufen Sie in der Schule an und vereinbaren einen Termin.

Unser Sekretariat ist geöffnet:
Dienstag 8 bis 13 Uhr und Donnerstag 10.30 bis 12 Uhr. Telefon: 02381-304365

Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie es gern probieren, das Telefon ist aber nicht immer besetzt.
Mitzubringen ist auf jeden Fall die Geburtsurkunde und bitte auch der Nachweis zur Masernimmunität Ihres Kindes.

Bitte kommen Sie wegen Corona möglichst allein zur Anmeldung! Achtung: Es gilt 3G: Bringen Sie daher Ihren Nachweis über Ihre Impfung, Genesung oder einen aktuellen Bürgertest mit und tragen sie eine medizinische Maske
.

Wir freuen uns auf Sie!