Vorhang auf für das Kinderfilmfest Hamm!

Familien sind erwünscht auf dem Kinderfilmfest 2024. Zum Start in die Herbstferien gibt es ab Sonntag, den 13.10. um 11 Uhr an vier Tagen eine bunte Filmauswahl für Groß und Klein. Von Animations- über Abenteuerfilme bis zu einem Filmklassiker ist alles vertreten. Die Eintrittspreise sind familienfreundlich, am Sonntag 5€, an den Werktagen 3€, dabei darf die Popcorntüte nicht fehlen!

Die Mitmach-Stationen nach den Filmen bieten an allen Tagen ein buntes Programm. Es gibt Angebote zum Gestalten, Bewegen, oder gemeinsamen Raten. Am digitalen Kritikerboard können die Kinder sich mit ihren Filmkritiken und Filmbildern beteiligen.

Besonderes Highlight: Am Montag und Mittwoch verlosen wir unter allen Teilnehmer:innen unserer Film-Rallye schöne Preise. Das Mitmachen lohnt sich also!

Das Veranstalterteam von Medienzentrum, Stadtbüchereien und Cineplex freut sich über Anmeldungen!

Alle Informationen zum Programm befinden sich auf der Homepage des Medienzentrums.