Was tun bei positivem Schnelltest?

Liebe Eltern,

durch die Umstellung des Testverfahrens an allen Grundschulen kam und kommt es immer wieder zu großen Unsicherheiten und vielen Fragen in Bezug auf Quarantäneregelungen, Freitestung und Ansprechpartnern.

Gerne sind wir bereit, Ihnen alle Fragen zu beantworten. Da sich die Regelungen jedoch immer wieder ändern, müssen wir uns auch zunächst immer wieder einen Überblick verschaffen.

Die Stadt Hamm hat für diese Fälle auf ihrer Homepage eine Übersicht erstellt, auf der man sich über das Verfahren informieren kann. Diese Seite finden Sie HIER.

Alle Informationen zu aktuellen Regeln und Bestimmungen finden Sie hingegen HIER.

Falls weiterführende Fragen auftreten sollten, stehen wir selbstverständlich gerne zu Verfügung.

Das Team der Gutenbergschule