Schulfest bei bestem Wetter – ein Nachmittag voller Spiel, Spaß und Begegnung

Am 17. Juni fand an unserer Schule das Schulfest statt. Viele Kinder, Eltern und interessierte Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit, gemeinsam einen fröhlichen und abwechslungsreichen Nachmittag zu verbringen. Bei strahlendem Wetter warteten zahlreiche Attraktionen auf die Gäste: Besonders beliebt waren die große und die kleine Hüpfburg, auf denen ausgiebig getobt werden konnte. Auch beim Fußball-Darts, am heißen Draht, beim Dosenwerfen und an vielen weiteren Spielstationen waren Geschick, Bewegung und gute Laune gefragt. Ein besonderes Highlight waren die riesigen Seifenblasen, die Groß und Klein begeisterten.Für das leibliche Wohl sorgte unsere Cafeteria mit einer Auswahl an Kuchen und Kaffee – ein schöner Treffpunkt für Gespräche und gemütliches Beisammensein. Es war ein gelungenes Fest mit vielen lachenden Gesichtern, guter Stimmung und tollen Begegnungen. Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die diesen schönen Tag möglich gemacht haben!