Am Montag hat unsere Aktion „zu Fuß zur Schule“ begonnen. Alle Kinder, die zu Fuß, mit dem Roller oder dem Fahrrad zur Schule kommen sammeln täglich Punkte. Jeden Tag werden die Kinder gezählt und die Zahl in der Eingangshalle aufgehängt. Wenn genug Kinder innerhalb der zwei Wochen zu Fuß zur Schule gekommen sind, wird es eine kleine Überraschung geben..


