Kennenlernnachmittag

Am 24. Juni haben wir gemeinsam mit den angehenden Erstklässlern und dessen Eltern kleine Schultüten gebastelt. Diese werden im zukünftigen Klassenraum ihren Platz finden. Die Kinder haben fleißig geschnitten, geklebt und die Tüten mit Stickern oder bunten Stiften verschönert. Bei Kaffee und Keksen sind auch die Eltern ins Gespräch gekommen. Das war ein schöner, aber auch heißer Nachmittag. Wir freuen uns schon sehr auf die neuen Erstklässler!